header

Ich bin auf der Suche nach ersten Klient*innen für Einzelgespräche im Rahmen meiner gestalttherapeutischen Ausbildung.

Ich bin hochmotiviert dich als angehende Therapeutin zu begleiten (und nehme Supervision in Anspruch). Ich befinde mich im dritten Ausbildungsjahr und habe bereits Erfahrungen im Gruppensetting sammeln können.

Der Gestaltansatz meiner Ausbildung liefert mir bisher einen hilfreichen Kompass, um zu verstehen, wo in Veränderungsprozessen die Energie stagniert und was gebraucht wird, um wieder in Schwung zu kommen. Ich glaube, dass das, was ist erst ganz erfahren werden muss, bevor Alternativen eine Chance haben.

Wenn wir unsere Komfortzone verlassen, kann unser Alltag wieder lebendiger werden und schenkt uns neue Blickwinkel für erfüllenden Kontakt mit unseren Mitmenschen. Willst du dich auf den Weg machen?

Sollten dich wiederkehrende persönliche Themen und das Gedankenkarussel, immer wieder daran hindern, deine seelischen, körperlichen und geistigen Bedürfnisse wahrzunehmen und mit Deiner Lebensumgebung darüber im Austausch zu sein, lade ich dich zu einer unverbindlichen Kennenlernsitzung ein.
Du bekommst eine Vorstellung von meiner Begleitung und ich eine Ahnung was dein Veränderungswunsch, was aktuell deine Need‘s und Want‘s sind.

Solltest du dann mit mir weitergehen wollen, berechne ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt 30 Euro für eine Stunde. Die Sitzungen können in Leipzig (https://amrandederzukunft.de), im Wendland oder online stattfinden.

Special

Als Schauspielerin habe ich erfahren, daß es mit der Verantwortung für eine zu entwickelnde Figur manchmal schwer ist, auch genügend Achtsamkeit mit sich selbst zu gewährleisten, geschweige denn, Raum für die ganz persönlichen Themen zu haben. Gerade die häufige Fremdbestimmung im SchauspielerInnenberuf durch Hierachien im Theaterbetrieb oder am Set, Zeitdruck und Nachverdauen von produzierten Emotionen, erschweren ein selbstbewußtes Benennen, ja überhaupt Erkennen von Bedürfnissen jenseits des Arbeitsplatzes.

Dieser Erfahrungswert, den ich aus 30 Jahren Schauspielerinnenberuf in den unterschiedlichsten Zusammenhängen mitbringe, könnte therapeutisch interessant für dich sein, wenn du aus einem beruflich künstlerischen Feld kommst.

Jeannette_März2024-14_U10

Du erreichst mich unter: gestaltrunde.leipzig@posteo.de

Impressum / Datenschutz